HZ Journal Wirtschaft

Ein Partner, der Visionen mitträgt

v. l.: Cornelia & Jörg Brack, Hartmut Hübler, VR Regionale Investitionen, Michaela Ulm, Bereichsleiterin VR-Individualkundenbank vom VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg

In der HZ-Sonderbeilage "Journal Wirtschaft" vom 27.11.2018 sprechen Jörg und Cornelia Brack über Visionen, Tradition und Moderne, das Bäckerhandwerk sowie Familie als Erfolgsfaktor. 

Anlass ist in erster Linie der Umzug der Backstube aus Niederthalhausen in die neuen wesentlich größeren Räumlichkeiten nach Bebra in die Tromagstraße 1. Möglich wurde dies mit rat- und tatkräftiger Unterstützung des VR-Bankvereins Bad Hersfeld-Rotenburg.

In dem Gesprächs-Bericht erfahren Sie u. a. wie es zu diesem bedeutenden Schritt kam, wie viel größer die neue Backstube in Bebra ist, was dort neu ist und wie die Zusammenarbeit seitens der Landbäckerei Brack mit der VR-Bankverein eG aussieht.

Jörg Brack berichtet darüber hinaus, was ihm persönlich besonders wichtig ist und welche Ziele er für sein Unternehmen sieht.

Download-Link des o. g. Berichtes aus der HZ-Sonderbeilage vom 27.11.2018 - Journal Wirtschaft

 

Online-Link zum HZ Journal Wirtschaft vom 27.11.2018
- Seite 12 & 13, Ein Partner, der Visionen mitträgt - Die Landbäckerei Brack realisiert mit der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG ihren Schritt in die Zukunft


Landbäckerei Brack
Am Endersbach 5
36251 Ludwigsau
Tel.: 06670 / 218
URL: www.landbaeckerei-brack.de